Steppen ist unsere Leidenschaft!

Kommentare: 8
  • #8

    Emmjay (Samstag, 03 Juni 2023 09:53)

    Hey Maren, ich bewundere deine Dynamik und inspirierende Art und Weise Stepptanz für jeden erlernbar zu machen. Danke :-)

  • #7

    Astrid Winkenwerder (Sonntag, 28 Februar 2016 11:01)

    Moin Maren, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Dein Unterricht ist großartig, ich freue mich immer riesig darauf :)

  • #6

    Michael (Freitag, 24 April 2015 15:30)

    Hi Maren, ich habe gehört du unterrichtest jetzt auch Body Percussion. Das finde ich super. Wann geht es los????

  • #5

    Birgit (Freitag, 27 Februar 2015 10:38)

    Hej Maren!
    Du hast Recht (natürlich!) Bei Google und auch sonst gaaaanz weit oben! ;-)
    Viele Grüße
    Birgit (Do. 18:30 - 19:30 Uhr)

  • #4

    Mathias (Samstag, 24 Januar 2015 01:14)

    Hallo Maren,

    der Unterricht bei dir war immer das Highlight der Woche.
    LG aus Reinbek

  • #3

    Micha (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:59)

    Hey Maren, du bist einfach die beste Lehrerin die ich kenne und dein Stil ist einzigartig, klasse

  • #2

    Anke (Montag, 30 September 2013 17:55)

    Hallo Maren,

    das ist ja eine gute Idee mit den Tappis oben rechts in der Ecke - sind das denn auch wirklich Deine Füße ?
    Liebe Grüße Anke

  • #1

    Peter (Donnerstag, 05 September 2013 11:34)

    Viel Spaß beim steppen!!!